Anwendungen

Museen und Kunst

Tinytag Datenlogger tragen dazu bei, in Museen, Kunstgalerien, Archiven und anderen Konservierungsbereichen optimale klimatische Bedingungen aufrechtzuerhalten.

Tinytag Datenlogger werden zur Überwachung der Umweltbedingungen in Museen, Kunstgalerien, Archiven und anderen Konservierungsbereichen zum Schutz von Ausstellungsstücken und Kunstwerken eingesetzt. Um wertvolle Artefakte und Kunstwerke zu schützen, müssen Umgebungstemperaturen und Luftfeuchtigkeit laufend überwacht werden.

 

Ausstellung, Lagerung und Konservierung

Tinytag Datenlogger unterstützen den Schutz empfindlicher Kunstgegenstände bei Ausstellung, Lagerung und Konservierung. Die Datenlogger sind in dezenten Farben erhältlich, sodass sie nicht von den Ausstellungsstücken ablenken. Für versiegelte Vitrinen oder schwer erreichbare Bereiche sind Modelle mit externen Messfühlern erhältlich.

Fallstudien » Zugehörige Produkte >
 

Transport

Temperatur- und Feuchte-Datenlogger können dazu beitragen, sicherzustellen, dass beim Transport empfindlicher Ausstellungsstücke und Kunstwerke optimale Umweltbedingungen gewährleistet werden.

Zugehörige Produkte >
 

Überwachung von Gebäuden

Temperatur-, Feuchte- und CO2-Datenlogger werden wirksam in öffentlichen Gebäuden wie Museen eingesetzt, um ausreichende Belüftung und Klimaregelung sicherzustellen. Außerdem können die Datenlogger dazu beitragen, Mängel und Schwachstellen in der Energieeffizienz aufzudecken.

Fallstudien » Zugehörige Produkte >

Kontakt >

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
sales@tinytag.info

Rufen Sie uns an:
+44 (0) 1243 813000

Tinytag Datenlogger in Museen >

Erfahren Sie mehr über die Anwendung von Tinytag Datenloggern in Museen, Galerien und Archiven.

Zum Artikel

Datenlogger in Museen >

Umweltbedingungen in Konservierungsbereichen überwachen.

Zum Artikel

Applications

Museums

Tinytags help maintain ideal conditions within museums, art galleries, archives and other conservation areas.

Tinytags are used in museums, art galleries, archives and other conservation areas to monitor the environmental conditions of historic, sensitive and valuable items. An important part of maintaining a stable environment for such unique exhibits and archive material is accurate temperature and humidity monitoring of the conditions that can affect them.

 

Display, Storage and Conservation

Tinytags are used in the display, storage and conservation of sensitive items. They can be supplied in unobtrusive colours so as not to detract from exhibits. Probed versions are available for sealed display cases or difficult to reach areas.

View case studies » Related products >
 

Transport

Temperature and humidity loggers can help ensure that the correct environmental conditions are maintained during the transportation of sensitive items and artefacts.

Related products >
 

Building Monitoring

Temperature, humidity and CO2 loggers can be used effectively within public buildings such as museums to help ensure adequate ventilation and climate control levels are maintained.Loggers can also help to identify where steps can be taken to improve energy efficiency.

Related products >
Contact Us >

Get in contact with us by email:
sales@tinytag.info

Alternatively you can call us on:
+44(0)1243 813000