Tinytag Instrumentation — TV-4703

Spannungsmessgerät mit Digitalanzeige und Anschlusskabel

Enviroments:

  • Für Anwendungen In Der Industrie

Measurement:

  • 0 to 2.5 V DC

Key Features:

  • USB
  • Spritzwasserfest

Product description

Der Spannungsdatenlogger TV-4703 wird in einem robusten spritzwasserfesten Gehäuse geliefert. Er ist in der Lage, Spannungen von 0 bis 2,5 Volt zu überwachen. Die Logger können werkseitig zur Verwendung mit Messfühlern anderer Hersteller beispielsweise zur Überwachung von Druck und Windgeschwindigkeit konfiguriert werden. Um sicherzustellen, dass der Datenlogger zum Einsatz mit einem bestimmten Messfühler konfiguriert werden kann, kontaktieren Sie uns bitte über unser Online-Formular. Für diesen Logger werden die Tinytag Explorer Software und ein USB-Download-Kabel benötigt (CAB-0007-USB). Der Logger wird mit einem passenden Verbindungskabel (CAB-3239) zum Anschließen an einen Messfühler eines anderen Herstellers geliefert. Für Messfühler, die bereits mit einem Anschlusskabel versehen sind, ist ein a 5-poliger Verbindungsstecker (ACS-9703) separat erhältlich.

Produkteigenschaften

  • Werkseitig vorkalibriert: Anwendungsspezische Konfiguration (optional)
  • Höchste Genauigkeit und Messauflösung
  • Warnung bei niedrigem Batteriestand
  • Datenlogger für Spannungen, 0 bis 2,5V
  • Wasserdichtes Gehäuse (IP65)
  • Verbindungskabel CAB-3239
  • 2 programmierbare Alarmen
  • Vom Benutzer austauschbare Batterie
  • Verzögerter Start möglich
  • Factory Configuration: Custom Scaling (optional service)
  • High resolution and accuracy
  • Low battery monitor]

Werkseitig vorkalibriert: Anwendungsspezische Konfiguration

Der Logger kann werkseitig zur Verwendung mit Messfühlern anderer Hersteller und dazu konfiguriert werden, die Messergebnisse entsprechend für den angeschlossenen Messfühler skaliert anzuzeigen. Um sicherzustellen, dass der Datenlogger zum Einsatz mit einem bestimmten Messfühler konfiguriert werden kann, füllen Sie bitte unser Online-Formular.

Close
Mehr Info

Tinytag Explorer

Ein benutzerfreundliches Windows-Programm, das zum Einrichten der Tinytag Datenlogger und Anzeigen der aufgezeichneten Messdaten benötigt wird. Die Tinytag Explorer Lizenz erlaubt die Nutzung durch eine unbeschränkte Anzahl an Benutzern pro Standort.

Close
Mehr Info

Kalibrierzertifikate

Sie können beim Kauf Ihrer Datenlogger ein Kalibrierzertifikat erwerben. Außer anders vorgegeben sind die Standardmesspunkte 0 und 30 °C für Temperatur bzw. 20 und 80 % für relative Feuchtigkeit (bei 25 °C). Selbst wenn Sie beim Kauf des Loggers kein Kalibrierzertifikat erwerben, garantieren wir Ihnen, dass Ihr Logger zum Kaufzeitpunkt die auf unseren Datenblättern angegebene Genauigkeit erfüllt.

Close
Mehr Info

Help & Support

Technical support information including FAQs, manuals and documentation for this data logger

View More

Kalibrierung

Kalibrierzertifikat

Inklusive Kalibrierung, Ersatzbatterien und Dichtungen/Trockenmittel (falls benötigt)

Mehr Info

Tinytag Instrumentation — TV-4703

Voltage data logger with display, and with input lead

Environment:

  • Industrial

Measurement:

  • 0 to 2.5 V DC

Key Features:

  • Usb
  • Splashproof

Product description

The TV-4703 is a voltage data logger that is supplied in a splash-proof case with a display. It monitors voltages from 0 to 2.5V. Loggers can be factory configured for use with a third-party sensor, for applications such as pressure and wind speed monitoring. To confirm that this logger can be configured to work with a specific sensor, please contact us using our online form. This logger requires Tinytag Explorer software and a USB download cable (CAB-0007-USB). The logger is supplied with an input lead (CAB-3239) to connect it to a third-party sensor. For sensors that already have an output cable, a 5-pin connector plug (ACS-9703) is available separately.

Features

  • Factory Configuration: Custom Scaling (optional service)
  • High accuracy and reading resolution
  • Low battery monitor
  • Voltage logger, 0 to 2.5V DC
  • Case splash proof to IP65
  • CAB-3239 input cable supplied
  • 2 user-programmable alarms
  • User-replaceable battery
  • Delayed start option

Custom Scaling Service

This data logger can be factory-configured to conect to a third-party sensors and scaled to show readings appropriate for the sensor it is attached to. To confirm that this logger can be configured to work with your specific sensor, please submit our online form.

Close
Find out more

Tinytag Explorer Software

This is the easy to use Windows program needed to configure the logger and present the data. The Tinytag Explorer software licence allows unlimited users on one site.

Close
Find out more

Calibration Certificates

You have the option of purchasing calibration certificates with our loggers. Standard measurement points are 0 and 30°C for temperature, 20 and 80 % RH (at 25°C) unless specified otherwise. If you don't order calibration, we guarantee the accuracy figures on our datasheets at the point of purchase.

Close
Find out more

Help & Support

Technical support information including FAQs, manuals and documentation for this data logger

View More

Service Calibration

Calibration certificate

Includes calibration, plus replacement of batteries and seals/desiccant packs (if present)

Book it now