Informationen

Versand und Rückgabe

Versand- und Rückgabebedingungen einschließlich Garantie und AGB

Versand

Tinytag Datenlogger werden an Adressen innerhalb des Vereinigten Königreichs per UPS gegen eine Standardgebühr von 5 £ für Bestellungen in einem Wert bis 50 £ bzw. 9,95 £ für Bestellungen im Wert von 50 £ und mehr versandt. (Preise zzgl. MwSt.) UPS verständigt Sie per E-Mail über die Zustellung.

Für über unsere Website getätigte Bestellungen beträgt die Standard-Versandgebühr für EU-Länder 30 €, falls ein Versand in Ihr Land angeboten wird. Für nicht über unsere Website getätigte Bestellungen und Versand außerhalb der EU erhalten Sie einen Kostenvoranschlag basierend auf Sendungsvolumen und Zielort.

Produkte ohne Kalibrierzertifikate versenden wir am nächsten Geschäftstag, falls das Produkt auf Lager ist und die Bestellung bis 12:00 Uhr mittags eingeht. Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung. Bestellungen werden versandt, sobald die Artikel auf Lager sind. Wenn wir den gewünschten Artikel nicht auf Lager haben, bemühen wir uns, ihn innerhalb von 5 Arbeitstagen zu versenden.

Falls Sie eine Bestellung stornieren oder ändern oder persönlich abholen möchten sowie bei Problemen mit der Zustellung Ihrer Bestellung verständigen Sie uns bitte. Alle Bestellungen unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Retouren und Erstattungen

Fals Sie mit Ihrem Kauf unglücklich sind, bitte kontaktieren Sie uns oder Ihren Fachändler vor Ort innerhalb von 7 Tagen um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu ordern.

Falls Sie einen Datenlogger zurücksenden müssen, legen Sie bitte das ausgefüllte Rücksendeformular bei und senden Sie es an uns zurück. Vor dem Zurücksenden der Logger lesen Sie bitte unsere Anweisungen zum Transport von Lithiumbatterien.

Datenlogger zur Reparatur zurücksenden.

Steuern

Im Vereinigten Königreich (Kanalinseln ausgenommen) ausgelieferte Ware

Für Ihre Bestellung wird die gegenwärtig gültige Umsatzsteuer von 20 % erhoben; auf den Kanalinseln ausgelieferte Ware ist nicht umsatzsteuerpflichtig.

Europäische Union

Wenn Sie eine gültige Umsatzsteueridentifikationsnummer (USt.IdNr.) für die Lieferadresse angeben können, sind die gelieferten Waren bzw. Dienstleistungen gemäß der -europäischen Richtlinie 2006/112/EG von der Umsatzsteuer befreit.

Falls Sie keine gültige Umsatzsteueridentifikationsnummer (USt.IdNr.) für die Lieferadresse angeben, wird wie gegenwärtig gültig eine Umsatzsteuer von 20 % erhoben.

Rest der Welt

Ihre Bestellung ist nicht umsatzsteuerpflichtig.

Unsere USt.-IdNr.

GB 643320861

Zurück zur Seite "Über uns"

Kontakt >

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
sales@tinytag.info

Rufen Sie uns an:
+44 (0) 1243 813000

ISO-Zertifikate >

Wir arbeiten hart, um unsere ISO-Akkreditierung zu sichern

Mehr Info

Qualität und Umwelt >

Qualitätsrichtlinien und Business Management System

Mehr Info

Gemini Data Loggers >

Handelsregisternummer: 1830348
Ust-IdNr.: 643320861

Information

Delivery & Returns

Delivery & Returns Policy, including Warranty and Ts & Cs.

Delivery

Tinytag data loggers sent to destinations throughout the UK are shipped by UPS for our standard charge of £5 for orders under £50. £9.95 is charged for orders of £50 and over. (Prices exclude VAT.) For shipments outside the UK, prices will be quoted according to the consignment details and destination. UPS will email you about your shipment details.

For orders placed via our website, if this option is available to you in your country, shipments to the EU will incur a standard charge of €30. For offline orders and shipments outside the EU, prices will be quoted according to the consignment details and destination.

For products without calibration certificates, if the item/s is in stock, and the order is received by midday, we will aim to ship it within 1 working day. We will send you an order acknowledgement confirming the shipping date. Orders will be shipped as soon as items are in stock. If your item is not in stock, we will aim to ship it within 5 working days.

If you wish to cancel or amend an order, collect the order in person, or if you have any problems with your delivery, please contact us. All our orders are shipped subject to our standard Terms and Conditions.

Returns & Refunds

If you are unhappy with your purchase, please contact us or your local distributor within 7 days to arrange a replacement or refund.

If you need to return a data logger please send it to us with a completed copy of our Product Returns Form. Please read the Lithium Battery Shipping Regulations before returning loggers to us.

Find out how to return data loggers for repair.

Taxes

Goods delivered to the United Kingdom, excluding the Channel Islands

VAT will be applied to your order at the current rate of 20%; no VAT will be applied to goods delivered to the Channel Islands.

European Union

If you provide a VAT reference number relating to the delivery address, no VAT will be applied to your order as the supply of goods or services are exempt and subject to reverse charge procedure (European Directive 2006/112/EC).

If you DO NOT provide a VAT reference number relating to the delivery address, then VAT will be applied to your order at the current rate of 20%.

Rest of the world

No VAT will be applied to your order.

Our VAT Number

GB 643320861

Back to About Us page

Contact Us >

Get in contact with us by email:
sales@tinytag.info

Alternatively you can call us on:
+44 (0) 1243 813000

ISO Certificates >

We work hard to achieve and maintain our ISO accreditation

Read more

Quality & Environmental >

Details of our Quality Policy and Business Management System

Read more

Gemini Data Loggers >

Company Number: 1830348
VAT Number: 643320861